Was bei uns los war

Aktuelles aus Stadt und Landkreis Landshut

Weltmeisterschaft der Minis

Jugendstelle.de
Ministrantenmannschaften aus dem gesamten Bistum Regensburg kämpften beim Diözesanentscheid des Wolfgangscups 2015/16 um die begehrten Trophäen. Es gab viele spannende Spiele und faire Zweikämpfe.

Die Sternsinger sind grenzenlos unterwegs

Jugendstelle.de
Hunderte Königinnen und Könige zogen in einem langen feierlichen Zug von der Schule in Kladruby in die Klosterkirche. Dort feierten sie mit den beiden Bischöfen Rudolf Voderholzer (Bistum Regensburg)...

JugendreferentInnen ziehen an einem Strang

Jugendstelle.de
Die kirchlichen JugendreferentInnen der Diözese Regensburg trafen sich zwei Tage im Haus Werdenfels, um die kommenden Projekte zu planen und sich gemeinsam fortzubilden.

Lisa Praßer neue Vorsitzende des Bezirksjugendrings Oberpfalz

Jugendstelle.de
Waldmünchen, 25.04.15. Mit überwältigender Mehrheit wurde Lisa Praßer, BDKJ Diözesanvorsitzende im Bistum Regensburg, auf der Frühjahrstagung des Bezirksjugendring-Ausschusses in der...
Seite 5 von 5