1. Jugendstelle Landshut
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Herbergssuche

Herbergssuche

Jugendstelle Landshut

Grias eich!

Wir sind Maria und Josef.

Bald werden wir Eltern. Sehr bald!

Klar, es gibt bessere Momente, sich auf eine Reise zu begeben und das auch noch zu Fuß. Aber wir haben keine andere Wahl. Der König verlangt es. Deswegen haben wir das Nötigste in unseren

Koffer gepackt und sind los. Ihr könnt ruhig mal reinschauen!

Wir sind in die Heimatstadt von Josef namens Bethlehem unterwegs. Kennt ihr sicher, oder?

Der Weg ist beschwerlich. Wir sind müde und hungrig! Da Licht bei euch brennt, haben wir einfach geklingelt. Könnt ihr uns Obdach für die kalte Nacht geben?

Hier findet ihr eine Liste, in die ihr euch eintragen könnt. Danach bekommt ihr weitere Infos. Wir freuen uns auf eure Einladung!

 

https://kurzelinks.de/herbergssuche

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herbergssuche von Maria und Josef

 

Die lebensgroßen Figuren stammen vom Streetartkünstler Mika Springwald und

begeben sich in der Region Landshut auf ihre Herbergssuche. Maria und Josef haben trotz

aller Schwierigkeiten selbst nie den Mut und ihren Glauben verloren. Der Besuch soll für alle, die ihnen begegnen, ein Zeichen der Hoffnung sein.

Solidarisch stehen die beiden allen zur Seite, die heimatlos sind.

Wir freuen uns auf offene Türen und Herzen, damit Maria und Josef einen sicheren Platz zum Übernachten finden!

 

Infos zum Künstler: www.instagram.com/mika_springwald/

Bildquelle: Bistum Osnabrück https://bistum-osnabrueck.de/