1. Rock am Turm

Rock am Turm

Jugendstelle Landshut

Rock am Turm

Zu Beginn feierten wir einen Hollywoodgottesdienst mit Stadtjugendpfarrer Tobias Hartmann aus München

und Jugendseelsorger Andreas Steinhauser. Wir zeigten dabei einen Kinofilm zum Thema Rassismus im Alltag.

Vergelt`s Gott an den Klangprojekt.Chor unter der Leitung von Uli Sager für die musikalische Gestaltung.

Die Aktion zu den Fürbitten begeisterte Jung und Alt. Mittels Handy konnte man seine Fürbitte eintippen.

Alle Fürbitten waren anschließend als Wordcloud auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

Anschließend gab es verschiedene Angebote und Live Musik von der Band Edit.Sprinter rund um den Kirchturm.

Die Ministranten Vilsbiburg (unterstützt vom Jugendchor und Eltern) zeigten dabei ihr Organisationstalent!

Herzlichen Dank stellvertretend an Oberministrantin Sabrina Rebmann und Mesner Lorenz Priglmeier.

Bildergalerie